AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  



LEBEN  Start  Zurück | Zum nächsten Artikel 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Darf Althaus weitermachen? 7.3.2009
 



Dieses Original kaufen für 100 €


Das sagen die Kollegen:

Silvio Berlusconi: Einer, der sich verurteilen lässt, hat in der Regierung nichts zu suchen.
Wladimir Putin: Diese Österreicher haben es eben auf ihre Art geregelt.
Mahmud Achmadinedschad: Und der wird jetzt öffentlich ausgepeitscht? Wenn er danach noch auf seinem Stuhl sitzen kann, warum nicht.
Ingrid van Bergen: Ich bewundere die Entschlossenheit, bis zum Schluss in diesem entwürdigenden Thüringen-Camp zu bleiben.
Horst Seehofer: Bedenklich ist es schon, dass er offenbar nicht mal besoffen war.
Angela Merkel: Die Thüringer können ja alle Skihelme aufsetzen.
Horst Seehofer nochmal: Aber andererseits, er hat sich ja von der Frau getrennt.


 





*  Akt
*  Suche
*  Schauspielercartoon
*  Schlechter Sex
*  Kabarettkundschaft
*  Vorwurf


  AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  
Pardon Magazin
Online-Satirezeitung