AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  



GESCHEHEN  Start  Zurück | Zum nächsten Artikel 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Keine Deeskalation 2.5.2009
 


Zum 1. Mai gab es in Berlin-Kreuzberg extreme Ausschreitungen, aber es gab auch andere Demonstrationen, die friedlich verliefen. Innensenator Körting (SPD) sagte, das sei wie bei einer Vergewaltigung -- »ist die Frau erst einmal ausgezogen und vergewaltigt, fällt es den anderen leichter mitzumachen.« Da hat er natürlich Recht, und wieder einmal wird der Überbringer der schlechten Botschaft für ihren Inhalt verantwortlich gemacht.


 





*  Das Kreuz mit dem „t“
*  
*  Euro
*  Wahlen
*  Kontrolle
*  Seniorenhaft


  AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  
Pardon Magazin
Online-Satirezeitung