AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  



GESCHEHEN  Start  Zurück | Zum nächsten Artikel 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Aus der Schule 24.7.2009
 


In der ZDF-Reportage über den Stand der Kindheit in Deutschland wurde von einer Lehrerin berichtet, die aufgrund individueller Förderung ihrer Schüler deren Noten so weit verbesserte, dass sie wegen Störung des sozialen Friedens versetzt wurde.
Aus rechtlichen Gründen darf die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden, um den sozialen Frieden wiederherzustellen. Doch wird hier nicht stellvertretend bestraft? Den sozialen Frieden stören doch die Schüler, die zeigen, wo der intellektuelle Durchschnitt liegen könnte.


 





*  Das Kreuz mit dem „t“
*  
*  Euro
*  Wahlen
*  Kontrolle
*  Seniorenhaft


  AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  
Pardon Magazin
Online-Satirezeitung