AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  



GESCHEHEN  Start  Zurück | Zum nächsten Artikel 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Zuckerverschwörung 18.4.2011
 


Das Recherchemagazin stern hat eine neue Verschwörung aufgedeckt, die uns mit einer Drogensucht quält, und dahinter steckt, man hätte es sich fast denken können, die Industrie. Es geht um die Volksdroge Zucker. Alles ist mit Zucker belastet, weit über den Grenzwerten, die es nicht einmal gibt. Während Alkoholkranke sozial akzeptiert sind, müssen sich Zuckerkranke immer noch verstecken. Und die Folgen trägt die Gesellschaft. Man sieht hier auch mal wieder, wie vorbildlich das Gesundheitssystem bei den Castros auf Kuba ist; dort ist der Zucker knapp.


 





*  Das Kreuz mit dem „t“
*  
*  Euro
*  Wahlen
*  Kontrolle
*  Seniorenhaft


  AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  
Pardon Magazin
Online-Satirezeitung