29. März WIDDER

Wir gratulieren zum heutigen Geburtstag. Und haben eine tolle Weissagung für die Widder mit diesem Geburtsdatum. Sie stammt von einer weisen Inka-Medizinfrau, die einst sagte: „Ich muss euch beschützen und dazu ein wenig einsperren, aber bald ist das Schlimmste überstanden, und wenn es dabei bleibt, können die Werte aller Umstände, die uns bedrücken, irgendwann bestimmt vielleicht möglicherweise heruntergehen, und wenn sie dann eine Woche so niedrig sind wie sie es bei unseren Ahnen waren, können wir darüber nachdenken, bestimmte Auflagen zu lockern, aber dabei werde ich nicht zusehen, wie alles wieder schlimmer wird, weil noch üblere Umstände übers Land einbrechen, und daher habt euch nicht so, wir lassen die Türen noch ein wenig geschlossen, und wenn ihr einst seht, wie schlimm alles draußen ist, sagt ihr zu mir: Danke, weise Frau! Und wenn nicht, soll sich mein Nachfolger damit herumschlagen.“ In diesem Sinne. Happy Birthday. (PAR)